Buchillustrationen für "Der Junge, der auf einem Esel ritt"

Für den bereits als Selfpublishing-Projekt sehr erfolgreichen Roman "Der Junge, der auf einem Esel ritt - Das Leben ist keine Reise" von Nestor T. Kolee (erschienen beim dtv-Verlag) habe ich für den Innenteil 16 Illustrationen erstellt. Mehr über das Buch könnt ihr direkt auf der Website des dtv erfahren.


Der plötzliche Tod des Vaters reißt Tom aus seinem Alltag, und er bricht auf in den Süden.

Das Schicksal führt ihn nach Nepanthé, einem Ort frei von Sorgen.

Dort hat er den ersten einer Reihe von geheimnisvollen Träumen,

die ihm letztlich den Weg zu sich selbst weisen.

 

 


Buchillustrationen für "Der Junge im Fluss"

Auch für den zweiten Roman des Autors "Der Junge im Fluss - Über die Suche nach dem eigenen ich" (ebenfalls erschienen beim dtv-Verlag) habe ich für den Innenteil Illustrationen erstellt. Mehr über das Buch könnt ihr direkt auf der Website des dtv erfahren.


Ben lebt auf einer Insel weit draußen im Meer und will sein Leben bewahren, wie es ist.

Doch mit der Rückkehr seines Bruders, erfährt er von einer alten Geschichte, die ihn zum Aufbruch bewegt.

Auf seiner Reise versteht er, warum Verändern und Bewahren keine Gegensätze sind.