Ich arbeite seit fast zehn Jahren als Buchcover-Designerin (erst im Verlag angestellt, dann selbstständig) und habe deshalb viel Erfahrung in (fast) allen Genres der Literatur. In den Jahren sind viele Cover entstanden. Hier zeige ich deshalb nur eine Auswahl meiner persönlichen Lieblingscover, bei denen sowohl die Idee als auch die Umsetzung von mir stammt.

Übrigens arbeite ich neben Verlagen auch gerne mit Autor*innen zusammen, die ihr Buch über eine Selfpublishing-Plattform veröffentlichen und mit ihrem Buchcover aus der Masse hervorstechen wollen.


Egal, in welchem Genre deine Story spielt, ob eine Buchreihe geplant ist oder was dir besonders am Herzen liegt: jeder Wunsch wird, wenn möglich, umgesetzt. Du hättest auch gerne ein originelles und für dein Projekt maßgeschneidertes Buchcover?
Kontaktiere mich gerne. Preise und Konditionen auf Anfrage.

 

Viel Spaß beim Stöbern


Neben individuell gestalteten Buchcovern biete ich günstige Premade Buchcover an. Hier geht es zur Covergalerie!